Qualitätsmanagement
Wir lassen unser anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement
extern begutachten.
Um eine optimale Bearbeitung des Mandates zu
gewährleisten, ist eine hochwertige und effektive
Kanzleiorganisation von
grundlegender Bedeutung. Sie als Mandant dürfen in unser
Qualitätsmanagement und unsere Arbeitsweise besonderes Vertrauen
setzen.
Im Rahmen des Dienstleistungs- und Kanzleimanagements haben wir uns
als Ziel gesetzt,
die Kundenzufriedenheit zu untersuchen und zu
verbessern. Bei etwaigen Problemen oder
Reklamationen werden Sie als
Mandant ernst genommen und erhalten die nötige Hilfestellung.
Unser begutachtetes Qualitätsmanagement sichert einen einheitlich
hohen Standard
aller organisatorischen Abläufe vom ersten telefonischen
Kontakt bis zur Ablage Ihrer Akte
in unserem Archiv.
Im Rahmen des Qualitätsmanagements sind wir außerdem verpflichtet,
uns regelmäßig fortzubilden.